04.08.2016 08:13 Alter: 8 yrs
Kategorie: Presseinformation
Von: Roland Electronic GmbH

RPP1000 - Datensicherung leicht gemacht

Die RPP1000 Software dient zum Erstellen, Sichern, Anzeigen, Modifizieren und Übertragen von System- und Programmparametern der Doppelblech Kontroll-Systeme R1000 von ROLAND ELECTRONIC.

RPP1000 -  Datensicherung leicht gemacht

Sie ist mit den aktuellen Window-Betriebssystemen kompatibel. Dabei handelt es sich um eine sogenannte „Portable Software“, d.h. eine Installation ist nicht erforderlich.

Nach dem Einrichten und Einstellen eines R1000 Gerätes kann mit der RPP1000 Software eine Datensicherung erstellt werden.Muss das Gerät ausgetauscht werden, können mit der RPP1000 Software alle Einstellungen des alten Gerätes auf das neue übertragen werden.

NEU: Bei den Systemen E20, UDK20, I20 und L20 kann auch eine Modifikation der Parameter über die RPP1000 Software erfolgen. Bei den Systemen E20, UDK20, I20 und L20 können auch vorbereitend alle Einstellungen für ein Gerät vorgenommen und abgespeichert werden. Wird das Gerät später in eine Anlage eingebaut, können zeitsparend alle Einstellungen übertragen werden. Bestehende Datensicherungen, welche mit der RPP XP und RPP7 Software erstellt wurden, können mit der RPP1000 Software eingelesen, in das RPP1000 Datenformat konvertiert und auf das Doppelblech Kontroll-System übertragen werden. Ebenfalls neu ist, dass Daten einfach als Klartext in eine PDF-Datei gespeichert werden können. Ein PDF-Drucker ist nicht notwendig.